Heute ist Weihnachten


Heute gibt es nur ein langweiliges Handyfoto,aber es es bringt die Vorfreude auf ganz viele tolle, neue Fotoerlebnisse und andere Perspektiven.

Heute ist für mich quasi Weihnachten und ich habe entschieden, dass ich mir dieses Geschenk verdient habe. 😀 Ich hatte es ja angekündigt und heute habe ich es abgeholt: mein neues Objektiv für meine Nikon.

Es ist für meine aktuellen Fotografier-Skills genau richtig und wird mir aufgrund deutlich grösserer Lichtstärke viel Freude mit dem Schärfentiefespiel machen.

So nähere ich mich langsam auch dem Thema der Festbrennweiten und der Porträtfotografie. In den nächsten Monaten werde ich mich auch intensiv der Theorie widmen, denn das habe ich bisher zu sehr vernachlässigt.

Ick freu ma wie Bolle auf meine nächsten Fototouren. Ihr dürft auf meine Fortschritte gespannt sein. 😉

Die Mel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s