Die Geschenke sind da…


Heute ist das große Paket angekommen mit den Massen an großen und kleinen Leinwänden, die ich bestellt habe. Ich bin überwiegend mit der Qualität zufrieden. Leider sind ein paar zu dunkel geworden, die ich eigentlich verschenken wollte. Naja… hmmm… da muss ich mir halt noch etwas überlegen. Ist ein Lerneffekt.  Die Bildausschnitte sind auch nicht immer ganz optimal für die Leinwand, wie ich feststellen musste. 😉 Naja, beim nächsten Mal!

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn dann alle so hängen, wie ich mir das vorstelle. Das muss allerdings noch ein paar Tage warten.

Aber hier schon einmal ein erster Eindruck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s